Seite drucken
Tanztherapie

Tanzen gehört zu den natürlichsten Dingen der Welt. Denn alle Bewegungen führt der Mensch mehrmals am Tag aus, vorwärts gehen, rückwärts gehen, sich zur Seite bewegen, sich rechts oder links herum drehen - alles Bewegungen, die auch im Tanz vorkommen.

 

Sie brauchen also nichts Neues oder gar Unnatürliches, Schwieriges oder Kompliziertes lernen - es ist der Urtrieb des Menschen, Musik in Bewegung umzusetzen.

 

Lernen Sie spielend tanzen und verbessern Sie durch den Tanz Ihre Mobilität und Vitalität. Ihre Kreativität und Phantasie wird gefördert und neue soziale Kontakte entstehen wie von selbst. So können Sie sich im Kursverlauf von vielem, was Sie bedrückt und bedrängt, befreien und lösen und ein Stück der im Alltag oft verlorenen Lebensenergie wiedergewinnen.

 

Nach dem Tanzen kann man bei einem erholsamen Bad in der Waldsee-Therme zur Ruhe kommen und die neugewonnenen Eindrücke verarbeiten.

 

10 Einheiten à 60 Minuten

 

Kursgebühr:  65,00 Euro

 

Starttermine auf Anfrage!

http://www.waldsee-therme.de/